Maiwald Pressearbeit


Referenzen

 

 

i



Seit April 2002 arbeiten wir sehr zufrieden mit maiwaldPR zusammen. Frau Maiwald hat für uns das richtige Gespür - sowohl für den Tonfall, in dem Pressetexte abgefasst sind, um gezielt unser Kundenpotential anzusprechen, als auch dafür, die Medien herauszufinden, die auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Unsere Medienpräsenz intensivierte sich erheblich. Darunter waren Zeitungen wie Geo, Eltern, Brigitte, die nicht so einfach zu erreichen sind, sowie Zeitungen mit einer Auflagenhöhe von 5 Millionen Exemplaren. Die Anzeigenschaltung haben wir erheblich zurückgefahren. Unsere Kosten für die Zusammenarbeit mit Frau Maiwald sind immer noch deutlich geringer als verstärkte Anzeigenschaltung.

Die Entscheidung, mit maiwaldPR zusammenzuarbeiten, war eine für uns sehr lohnende. Wir sind damit seit April 2002 rundum glücklich und zufrieden.
B. & K. Kenner, Kenners Landlust - ÖkoPension in der Göhrde
 

Sponsor: Vergangenheit read,Calorie Charts, Warthunder Wiki, infodeutsch.info, deutschland.de, de.wikipedia.org, bundesregierung.de, germany.travel, eu2020.de, bundesfinanzministerium.de, bmi.bund.de, auswaertiges-amt.de, bmwi.de, bmjv.de, bmas.de, bmvg.de, bmfsfj.de, bmfsfj.de, bundesgesundheitsministerium.de, bmvi.de, bmbf.de, bmz.de, ebay-kleinanzeigen.de, t-online.de, web.de, bild.de, spiegel.de, immobilienscout24.de, focus.de, chip.de, welt.de





Beratung des Kinder-Projektes
"Offene Türen offenen Herzen"
in Zusammenarbeit mit dem DEHOGA
Clausthal-Zellerfeld / Buntenbock (Harz)